[Familie] A thousand miles between us
25 Jahre
CP9-Agentin
Cipherpol 9
Single
Rechtschaffen Böse
Keine Teufelsfrucht
#1
A thousand miles between us

Kalifa
Suchende // Alter: 25 Jahre // Beschäftigung: CP9-Agentin // Zugehörigkeit: Cipherpol 9 // Avatarperson: Florence Pugh

Mein Name ist Kalifa und ich stamme gebürtig aus St. Popura, doch das spielt schon viele Jahre keine Rolle mehr. Im Alter von sechs Jahren wurde ich von meinem Vater nach Guanhao gebracht, wo ich meine Ausbildung zur Geheimagentin im Dienste der Weltregierung absolvierte. Cipherpol Abteilung 9 - das war schon immer meine Bestimmung, mein Lebensweg. Verbissen und ehrgeizig absolvierte ich die Ausbildung und wurde schließlich im Alter von 15 Jahre vollwertige Agentin. Mein Spezialgebiet sind vor allem Infiltration und Informationsbeschaffung, auch wenn ich natürlich auch kämpfen kann und das gerne tue. Stärke ist alles was zählt und so strebe ich stets danach meine Fähigkeiten zu erweitern, wohingegen ich auf schwache Menschen oftmals herabsehe. Die Mission steht immer an erster Stelle und ich scheue nichts was notwendig ist, um sie auch auszuführen.
Auch wenn ich als einzige der CP9 tatsächlich Eltern habe, so spielt meine Familie in meinem Leben eigentlich keine Rolle mehr - meine Familie sind meine Kollegen. Insbesondere für meine Direktheit und das Aussprechen meiner Meinung bin ich bekannt, weil ich nun einmal kein Blatt vor den Mund nehme. Die letzten fünf Jahre verbrachte ich in Water Seven wo wir eine Mission ausführten, allerdings wurde ich vor gut einem Monat davon abgezogen und auf die Jagd nach Nico Robin geschickt.

Laskey
Gesuchte Person // Alter: 51 Jahre // Beschäftigung: CP9-Agent? // Zugehörigkeit: Cipherpol 9? // Avatarvorschlag: Alexander Skarsgård

Und du? Tja, du bist mein Vater, auch wenn du in meiner Kindheit kaum eine Rolle gespielt hast und in den letzten neunzehn Jahren noch weniger. Du warst immer wegen deiner Arbeit weg, sodass Mutter mich größtenteils alleine aufzog. Wir wussten, dass du für die Regierung arbeitetest, allerdings hast du deine Zugehörigkeit zur CP9 natürlich auch vor deiner Familie geheim gehalten, wie man das als loyaler Agent nun einmal so tut. Vor zwanzig Jahren warst du an der Seite deines Bosses Spandine bei der Operation zur Vernichtung der Insel Ohara zugegen. Dass ich nun die einzige Überlebendes des dort stattgefundenen Buster Calls jagen darf, fand Direktor Spandam wohl lustig. Ein Jahr später, kurz nach meinem sechsten Geburtstag kamst du nach Hause, hast dich ganz fürchterlich mit Mutter gestritten und mich dann am nächsten tag mit auf ein Schiff genommen, um mich nach Guanhao zu bringen. Natürlich verstand ich damals effektiv nichts, sondern genoss die zwei Wochen die wir zusammen verbringen konnten. Du warst schon liebevoll zu mir, wenn du da warst, andererseits konnte ich nie wirklich einen Bezug zu dir aufbauen. Eher noch habe ich es dir die erste Zeit übel genommen, dass du mich in die Ausbildung der CP9 gegeben hast, doch auch das erledigte sich nach den ersten Jahren.
Ehrlich Vater, du könntest mir nicht gleichgültiger sein. Unser Kontakt in den letzten neunzehn Jahren begrenzte sich auf einen Brief, den du mir schicktest, nachdem ich offizielle Agentin wurde. Es interessierte mich nicht, dass du stolz auf mich warst. Das einzig Interessante darin, war wohl die Information, dass Mutter sich kurz nachdem du mich ihr genommen hattest von dir hat scheiden lassen. Für mich könntest du genauso gut tot sein, es würde keine Rolle spielen.

Das Kleingedruckte?
Huhu, ich bin Jule die Spielerin von Kalifa. Da Laskey zwar ein Canoncharakter, aber zu ihm bekannt ist, habe ich mir gewissermaßen einen eigene Version zusammengesponnen, die aber noch sehr viel Spielraum für eigene Ideen und Vorstellungen gibt. Laskey und Kalifa haben faktisch bis auf ihre Blutsverwandtschaft keine Beziehung zueinander, was ich im Play grundsätzlich gerne ändern möchte. Wie das würde ich dann zu zweit entscheiden, denn ich möchte an dieser Stelle auch offen lassen, ob er überhaupt noch für die CP9 tätig ist oder einen ganz anderen Weg eingeschlagen hat. Bei der Marine? Bei einer anderen Cipherpol-Einheit? Oder hat er gar die Weltregierung verraten und ist Pirat geworden? Alexander Skarsgård ist als Avatarperson lediglich ein Vorschlag den ich passend fand - auch hier ist alles flexibel.
Meine Postinglänge ist flexibel, nur unter 400 Wörtern, da wird es dann durchaus kritisch. Ich poste dann, wann ich Zeit und Kopf dafür habe, das kann manchmal etwas dauern, manchmal kommen die Posts etwas flotter, das ist unmöglich einzugrenzen, aber ich hab aktuell nicht vor das Forum so schnell zu verlassen. Entsprechendes Interesse erbitte ich allerdings natürlich im Gegenzug.


Buggy write 24.10.2023, 09:40:
Im SG seit dem: 24.10.2023
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste