Reservierungen
Bitte auswählen
Bitte auswählen
Keine Teufelsfrucht
Reservierungen
Hier habt ihr die Möglichkeit euch Avatare/Canons reservieren zu lassen. User haben die Möglichkeit Reservierungen für 14 Tage zu tätigen. Verlängern lässt sich die Reservierung 2x um 7 Tage. Nach Ablauf der 2. Verlängerung müsst ihr 1 Monat für eine erneute Reservierung warten. Für Gäste reservieren wir maximal 5 Tage. Reservierungen für Gesuche laufen für maximal 4 Wochen. Reservierungen für Gesuche sind erst möglich, wenn das Gesuch geschrieben wurde. Reservierungen für Teufelsfrüchte müssen mit dem Namen und einer Zusammenfassung der Kraft beantragt werden und werden für maximal 5 Tage reserviert. Eine einmalige Verlängerung für User um weitere 3 Tage ist allerdings möglich.

Team & User
Männlich Weiblich
Jack Gilinsky - Jule - bis 20.02.2024
Lee Min-ho - Mika - bis 20.02.2024
Kathie McGrath - Bekky - 20.02.2024
Madelaine Petsch - Lini - 20.02.2024

Canons
Männlich Weiblich

Teufelsfruechte

Name der Frucht - User
Beschreibung der Fähigkeiten
Name der Frucht - User
Beschreibung der Fähigkeiten

Gesuche
Männlich Weiblich
Avatar - Username - XX.XX.XXXX Avatar - Username - XX.XX.XXXX

Gaeste
Männlich Weiblich
Avatar - Username - XX.XX.XXXX Avatar - Username - XX.XX.XXXX
Schwarzfuß Sanji
19 Jahre
Smutje
Strohut Piraten
Single
Neutral Gut
-
hey hey also weil ich mich mit einer gewissen person etwas zu sehr reingesteigert hab möchte ich Lee Min-ho reservieren und die Teufelsfrucht Blitzexplosionsfrucht wenn das erlaubt ist ansonst nur explosionsfrucht
Falkenauge
41 Jahre
Samurai der Meere
keine
Single
Neutral Böse
Keine Teufelsfrucht
Alle gewünschten / beantragten Reservierungen habe ich mal erneuert kiss

Für die Blitzexplosionsfrucht bräuchte ich noch einen kurzen Text als Beschreibung der Fähigkeit bevor ich dir diese reservieren kann Mika kiss

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste