[Anfrage] Legend of Dragonball
DBZ + Crossover (Fantasy) RPG | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
Dende
Keine Teufelsfrucht
#1
Liebes Team von Grand Line Adventures,

es war einmal vor sechs Jahren, da ist das Legend of Dragonball in einen Dornröschenschlaf verfallen. Ganz still ist es allerdings nie geworden und nun, nach der traurigen Nachricht über den Abschied von Akira Toriyama, wagen wir als Tribut und zu Ehren dieses Künstlers eine Wiederöffnung.
Privat wurde einiges verändert und gelockert, sodass es zu einer gemütlichen DBZ Crossover-Spielwiese geworden ist, in der jeder Anime- und Fantasy-Fan, ganz gleich ob Dragonball Z bekannt ist oder nicht, mitspielen kann.
Du willst als Izuku Midoriya die Dragonballs suchen? Oder als Natsu ein paar Drachen vermöbeln? Vielleicht aber auch als Magical Girl die Galaxie vor mörderischen Gefahren retten? Selbst als verspieltes Fabelwesen findest du bei uns ein Zuhause. Legend of Dragonball macht es möglich!
Zwar basiert das Forum als Grundlage nach wie vor auf Dragonball Z, dennoch lassen sich viele bekannte Orte und Charaktere aus anderen Animes in diese Welt integrieren. Auch eigene Charaktere sind immer gern gesehen.

Schaut vorbei und startet euer Abenteuer! Wir freuen uns auf euch.





Code:
<center><iframe src="https://legend-of-dragonball.forumieren.de/h13-neuer-partnercode" frameborder="0" style="width: 510px; height: 1150px;"> </iframe></center>
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste