Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Löschungen & Verschiebungen
Benutzername:
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
sus wink2 rage wink oO
mad cute cutesmile dazed oof
smile bitten u_u sleep kiss
cry laugh loveeyes resolute hearteyes
drool dead ok tear neutral
lol mono cool smile happy
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Trafalgar D. Water Law - 06.02.2024, 11:05
(19.01.2024, 23:13)Trafalgar D. Water Law schrieb: Diese Szene kann verschoben werden!

Diese Szene steht noch immer unter den aktiven Szenen, dabei sollte sie schon längst verschoben sein.
Geschrieben von Archeron Diana - 31.01.2024, 22:58
Hallo,
ich bin seit knapp einem Monat abwesend in dem Forum, was leider mit einer sehr starken und hartnäckigen Corona Erkrankung zu tun hatte und aktuell spannen mich einige Projekte der Uni so sehr ein, dass ich in den kommenden Wochen auch nur wenig Kapazitäten für das Forum habe.
Zane läuft morgen aus und wenn es nicht die Möglichkeit gibt Charaktere auf Eis zu legen bestimmt auch bald Diana.
Ich habe mir all meine Daten abgespeichert und hoffe, vielleicht nach Abschluss meines aktuellen Semesters zurückkehren zu können. Sollten Charaktere nicht eingefroren werden können, bin ich aber damit einverstanden, wenn sie gelöscht werden.
Liebe Grüße
Geschrieben von Monkey D. Ruffy - 25.01.2024, 11:57
https://grand-line-adventures.de/showthread.php?tid=132&pid=1144#pid1144

die bitte einmal verschieben, da es Sanji ja nicht mehr gibt ^^
Geschrieben von Trafalgar D. Water Law - 19.01.2024, 23:13
Diese Szene kann verschoben werden!
Geschrieben von Shanks - 19.01.2024, 17:29
Das hier kann bitte auch archiviert werden. Vielen Dank!
Geschrieben von Shanks - 03.01.2024, 13:05
huhu! diese Szene darf bitte auch ins Archiv. danke!
Geschrieben von Murray Balthasar - 30.12.2023, 02:43
Holla,
diese Szene ist beendet und darf einmal bitte verschoben werden - danke <3
Geschrieben von Shanks - 15.12.2023, 14:32
this one bitte einmal in den Untiefen des Archivs versenken :D
Geschrieben von Trafalgar D. Water Law - 11.12.2023, 16:13
Durch die Löschung des Charakters, kann diese Szene biite ins Archiv.
Geschrieben von Trafalgar D. Water Law - 28.11.2023, 14:23
Da dieses Gesuch erfüllt wurde, darf es ins Archiv <3
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.